Leadmagnet - Das wunderbare ICH-Prinzip

Ein einziger Gedanke kann alles verändern: Du erstellst binnen weniger Minuten Dein individuelles ICH GUT. ALLES GUT. Mantra, mit dem Du jede noch so schwierige Situation sofort verbesserst. Du wirst sofort mehr Energie spüren. Am Ende wirst Du Dich – Achtung! – sehr mögen. Der erste Schritt ist ganz einfach: Du musst wissen, wie es geht. Der zweite Schritt ist entscheidend: Du musst es tun.

Auf 32 übersichtlichen Seiten erfährst Du:

  • Wie Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen spielen
  • Welcher Glücksirrtum Dir im Weg steht
  • Auf welche Glücksquelle Du noch nicht gekommen bist
  • Wie Du Dein Befinden sofort selbst steuern kannst

Glaube mir, Du wirst Dich selbst neu entdecken.

Erstelle jetzt Dein eigenes Mantra

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. Ilona gibt Mut nicht aufzugeben und zeigt einfache Wege aus den alltäglichen Krisen, die uns den Spaß und die Freude am Dasein verderben.

Matthias Raulf 
Matthias Raulf

Das ICH-Prinzip ist mein „innerer roter Faden“ in meinem All(Tag). Es  hilft mir sehr, meine Gedanken  zu regulieren und stärkt mich.

Mareike Schmidt 
Mareike Schmidt

Über mich

Zusammen geht alles leichter und macht mehr Spaß. Deshalb bin ich gern an Deiner Seite, mit psychologischer Expertise, persönlicher Erfahrung und sehr viel positiver Energie. Ich habe alles selbst getestet und weiß, worauf es ankommt. Warum ich weiß, worauf es ankommt:

  • Ein halbes Leben Berufserfahrung als Psychologin, Referentin und Autorin
  • Eine viertel Million Menschen vertrauen mir in Vorträgen, als Leser oder auf YouTube
  • 9 Jahre internationale Erfahrung aus dem Land der glücklichsten Menschen, Dänemark

Ich freue mich auf Dich!

Ilona Bürgel Unterschrift

Hier geht’s zum Download, starte jetzt mit Deinem Mantra!

Zusätzlich erhältst du meinen Newsletter, der monatlich erscheint. Du erhältst Inspirationen, hilfreiche Tipps und hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.