Individuelles Einzelcoaching

6 Termine über 3 bis 6 Monate – telefonisch, online oder vor Ort bei mir

Ein Coaching-Termin dauert ca. 60 Minuten und kostet nach Absprache zwischen 250 und 150 EUR zzgl. MwSt. Du zahlst in ein oder zwei Raten vorab.

Nach dem ersten Coaching entscheiden wir, ob 60 Minuten die beste Lösung sind oder 90 Minuten besser passen. Wir können nach dem ersten Termin den Coachingvertrag bestätigen, anpassen oder zurücktreten.

In letzteren Fall erstatte ich Dir das restliche Geld zurück. Wenn wir weitermachen, kannst Du von Deiner Buchung nicht mehr zurücktreten. Wenn Du aufhören willst, stellen wir die restlichen Stunden jemandem zur Verfügung, der sich dies nicht leisten könnte.

So geht es los für Dich

Bekunde Dein Interesse für ein Auswahltelefonat so bald wie möglich um so bald wie möglich starten zu können.

Wenn Dir Dein Gefühl sagt, ich könnte der richtige Mensch zur richtigen Zeit an Deiner Seite sein, dann bewirb Dich jetzt.

Schreib mir, was Du genau erreichen möchtest und drei Gründe, warum Du meinst, bei mir genau richtig zu sein.

Aufgrund meiner Kraft und Zeit gibt es eine limitierte Zahl von parallel laufenden Coachings für einen Zeitraum. Ich treffe mit meiner Erfahrung, meinem Bauchgefühl und dem Wissen, was ich Dir jetzt geben kann, eine Vorauswahl. Wenn auch ich denke, wir passen optimal zusammen, dann telefonieren wir und klären die Einzelheiten.

Diese Themen habe ich als besonders hilfreich identifiziert. Wir wählen daraus gemeinsam für Dein Coaching aus:

Wie fühle ich mich mit mir wohl, statt etwas anders haben oder sein zu wollen?

Was brauche ich wirklich und wie bekomme ich es?

Wie finde ich in mir, was ich im Außen suche?

Wie entsteht Wertschätzung für meine Vergangenheit, Gegenwart und mich?

Wie werden mein Körper und ich ziemlich beste Freunde?

Wie steht meine Vergangenheit meiner Gegenwart und Zukunft im Weg?

Was sind meine Schatten: Wer will ich nicht sein und bin es doch?

Was sind meine Schokoladenseiten, auf die ich immer setzen kann?

Wie versöhne ich mich mit mir und anderen?

Wie höre ich auf zu bewerten: mich, andere, Situationen?

Wie erkenne und ändere ich emotionale Abhängigkeit von Erfolg, Wertschätzung, Technik, Liebe u.ä.?

Wie kann ich meine Gedanken führen, wenn sie machen, was sie wollen?

Wie balanciere und integriere ich alle meine Emotionen?

Welche Strategie macht mir das Leben leichter?

Wie integriere ich Yin und Yang, das rechte Maß der Pole in mir?

Stolz auf und Vertrauen in mich – ich habe immer mich, die Zukunft kann kommen.

Erfahrungen

Das Telefon klingelt und die Lösung kommt raus.

Wenn Coaching so hoch professionell, optimal strukturiert, erfahren geführt und empathisch, doch vor allem stets mit einem gemeinsam Lachen angeboten wird, dann ist es überraschend leichtfüßig und „einfach“.

Ich weiß jetzt, wie sich der letzte beruflich Knoten lösen lässt.

Lars Neumann - Coaching-Klient 
Lars Neumann - Coaching-Klient

Frau Dr. Bürgel begleitete mich über ein Jahr und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrer positiven, souveränen und gelassenen Art machte sie es mir sehr einfach, die Dinge anzusprechen die mich bewegten.

Ich hatte sehr schnell großes Vertrauen. Wir entwickelten gemeinsam Lösungen und sie half mir dabei, die Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Sie macht Mut, gibt einem Selbstvertrauen und schafft es die Dinge mit der notwendigen Ernsthaftigkeit doch etwas gelassener zu betrachten. Die Gespräche mit Frau Dr. Bürgel empfand ich als sehr bereichernd und hilfreich. Kompliment!

Stephanie - Coaching-Klientin 
Stephanie - Coaching-Klientin

Besonders nützlich war mir, dass ich durch die Hinterfragung meiner Probleme, Ansichten, Verhaltensweisen etc. meine eingefahrene und starre Meinung dazu selbst auflösen konnte.

Marion - Coaching-Klientin 
Marion - Coaching-Klientin