Mein ICH ist immer für mich da: Selbst-Wertschätzung und Selbst-Liebe im Alltag

Wir haben immer uns selbst. Egal, was für Wünsche offen sind, wie gut oder schlecht wir irgendeine Situation finden. Wenn wir wissen, wer wir sind und was wir brauchen, können wir uns genau dies geben. Wenn wir gut für uns sorgen, fühlen wir uns wohler mit uns. Wenn wir uns wohler fühlen, haben wir das bessere Leben.

Meist kehren wir das wenn-dann um. Wir meinen, uns erst, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, mögen oder wohl fühlen zu können. Doch kein Gewicht, kein Partner, kein Gehalt oder die schönste Wohnung der Welt können uns wohl tun. Wenn wir uns nicht vorher schon mit uns wohlfühlen

Das Beste aus diesem Thema: Du erschaffst Stabilität in Dir. So kann nichts und niemand Dich mehr aus dem Gleichgewicht bringen.

Wir messen: Wie gut es Dir gerade wirklich?

Die Checkliste: Was kostet Dich Wohlbefinden?

Wir meditieren: Ja Meditation zur liebevoller Integration all unserer Seiten

In jedem Termin kannst Du darauf zählen:

Ca. 60 Minuten Zeit für Dich, Dein Wohlbefinden, Deine Einsichten und Lösungen zu Themen, die Dich schon länger beschäftigen

  • Checklisten, Fragebogen, Energiebilanz o.ä. – ganz konkretes für Deine Selbstanalyse
  • „Best of“ an persönlichen und wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Vertrautes, Neues, Bewährtes, Überraschendes – wir schauen es uns ehrlich an
  • Übungen und Erfahrungen sammeln
  • Wir werden zusammen lachen, ernst sein, staunen, entdecken und zusammen halten
  • Du erlebst Gleichgesinnte, die mit mir und Dir an positivem Denken und Fühlen arbeiten

Stimmen

Viele Gedanken haben mich mal wieder geerdet!

Annette 
Annette

Deine Erklärungen waren wunderbar und verständlich.

Michelle 
Michelle

Danke für die tolle Stunde und die Glückswerkzeuge. War wieder wundervoll.

Anke 
Anke

Du hast mich ermuntert, mir weiter Gutes zu tun.

Gudrun 
Gudrun

Der Vortrag hat mir sehr sehr gut getan.

Yvonne 
Yvonne

Was mich bei dir am meisten anspricht? Dass du immer wieder deine eigenen Erfahrungen einstreust.

Simone 
Simone