Wunder-Coaching-Einzeltermin

Dieser besondere Impuls ist für Menschen gedacht, die meine Gabe der spontanen tiefen Einsicht für eine besondere Situation nutzen wollen, z.B. um zu erkennen

  • worum es bei einer Schwierigkeit oder einem Problem wirklich geht,
  • was Dich daran hindert, etwas zu erreichen, was Dir wichtig ist,
  • was Du wirklich brauchst, damit es Dir gut geht, nicht, was Du denkst, was Du brauchen würdest,
  • wenn Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und Dich im Kreis drehst.

Bitte prüfe zunächst, was Du wirklich willst. Wenn Du jemanden suchst, der Dir zuhören oder Dich in dem, was Du tust, bestätigen soll, bist Du auch bei Familie, Freunden, Kollegen gut aufgehoben.

Ich werde mit Dir danach suchen, was Dich wirklich weiterbringt. Es kann auch gut sein, dass wir feststellen, dass der Zeitpunkt für eine Veränderung nicht stimmt, dass es für Dich gerade jetzt besser ist, wenn alles bleibt wie es ist. Oder aber – wir finden den Weg zum Wunder.

Bitte bedenke, dass meine Einsichten ganz anders sein können als Deine Wünsche. Gerade langwierige Symptome und Probleme haben oft einen unentdeckten Nutzen. Generell weißt Du immer am besten, was für Dich gut ist. Manchmal weiß ich es allerdings besser. Nämlich dann, wenn Deine Sicht durch Gewohnheit, alte Muster, Ängste o.ä, verstellt ist.

Den Anfang macht ein kurzes Kennenlerntelefonat, dann bekommst Du die Rechnung, bezahlst diese, wir vereinbaren einen Termin und es geht los.

Wunder-Coaching-Einzeltermin, telefonisch oder vor Ort bei mir, 60 min EUR 250 zzgl. MwSt. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir 60 oder 90 Minuten nutzen.

Nimm gern Kontakt mit mir auf.

Erfahrungen

Das Telefon klingelt und die Lösung kommt raus.

Wenn Coaching so hoch professionell, optimal strukturiert, erfahren geführt und empathisch, doch vor allem stets mit einem gemeinsam Lachen angeboten wird, dann ist es überraschend leichtfüßig und „einfach“.

Ich weiß jetzt, wie sich der letzte beruflich Knoten lösen lässt.

Lars Neumann - Coaching-Klient 
Lars Neumann - Coaching-Klient

Frau Dr. Bürgel begleitete mich über ein Jahr und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrer positiven, souveränen und gelassenen Art machte sie es mir sehr einfach, die Dinge anzusprechen die mich bewegten.

Ich hatte sehr schnell großes Vertrauen. Wir entwickelten gemeinsam Lösungen und sie half mir dabei, die Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Sie macht Mut, gibt einem Selbstvertrauen und schafft es die Dinge mit der notwendigen Ernsthaftigkeit doch etwas gelassener zu betrachten. Die Gespräche mit Frau Dr. Bürgel empfand ich als sehr bereichernd und hilfreich. Kompliment!

Stephanie - Coaching-Klientin 
Stephanie - Coaching-Klientin

Besonders nützlich war mir, dass ich durch die Hinterfragung meiner Probleme, Ansichten, Verhaltensweisen etc. meine eingefahrene und starre Meinung dazu selbst auflösen konnte.

Marion - Coaching-Klientin 
Marion - Coaching-Klientin